nur MV und Sommerfest

Aktionen & Vereinsleben
in / bei Bildungsstätte Bempflingen

ab 16 Jahre

0 €

17.09 bis 18.09.2022

eigene Anreise

Bildungsstätte Bempflingen

Hier habt ihr die Möglichkeit zur Mitbestimmung und -gestaltung und erhaltet Informationen was im letzten Jahr so gelaufen ist. Die Mitgliederversammlung ist das oberste und wichtigste Organ des BDP, sie findet einmal im Jahr statt. Hier gibt es einen Bericht über das letzte Jahr, die finanzielle Situation und alle zwei Jahre werden hier Vertreter*innen des Vereins gewählt (dieses Jahr stehen Wahlen an). Außerdem ist hier Platz, um über die Ausrichtung des Vereins zu diskutieren, dieses Jahr z.B. in Form eine Anpassung unserer Satzung. Alle aktiven Mitglieder sind aufgefordert hier teilzuhaben und ihre Position zu vertreten.

Das Sommerfest ist der Ort, an dem Zeit ist soziale Kontakte zu anderen BDP-Aktiven zu pflegen und sich nach der Juleica-Schulung, dem Trekking- oder Kochseminar endlich wieder zu treffen und über die letzten Wochen, Monate oder sogar Jahre mit Altbekannten auszutauschen und über Erlebtes zu reden. In alter BDP-Tradition gibt es auch dieses Jahr wieder ein Festmahl.

Genug Zeit für Gespräche, das Lieblingsspiel, einen Spaziergang zum nahegelegenen Grafenberg oder sonstige spaßige Aktionen wird es währenddessen und in der Nacht auf Sonntag bestimmt ebenfalls geben.

Plätze Teilnehmerinnen (W)

Plätze für Teilnehmer (M)

Plätze für Teilnehmer* (D)

Jetzt anmelden
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

2 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung