Wir packen für Freizeiten

... und brauchen tageweise Unterstützung!

Teamer*innenDasein
in / bei Bildungsstätte Bempflingen

ab 0 Jahre

0 €

11.07 bis 22.07.2022

eigene Anreise

Bildungsstätte Bempflingen

Von Montag, 11. Juli, bis Freitag, 22. Juli möchten wir Zelte, Töpfe und alles was auf den Freizeiten so nötig ist, packen damit es endlich los gehen kann mit den Sommerfreizeiten!

Natürlich musst du nicht 2 Wochen am Stück beim Packen helfen, du kannst dich gerne für einzelne Tage in dem Zeitraum melden.

(Am Wochenende vom 15.-17. Juli gibt's die große Beats, Bälle und Badewannen-Aktion - du kannst gerne davor oder danach noch ein bisschen dableiben und beim Packen helfen.)

 

Wir können dir eine Ehrenamtspauschale bezahlen.

 

Du hast nichts besseres vor, dann komm vorbei! Wir freuen uns über jede helfende Hand. :)

Endlich geht es los!

Plätze Teilnehmerinnen (W)

Plätze für Teilnehmer (M)

Plätze für Teilnehmer* (D)

Jetzt anmelden
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

12 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung