Teamer*innenbörse für 2023

Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Teamer*innenDasein
Aktionen & Vereinsleben
in / bei Bildungsstätte Bempflingen

ab 17 Jahre

0 €

07.10 bis 09.10.2022

eigene Anreise

Leitung: BDP-Büro & Aktive
Bildungsstätte Bempflingen

Die Teamer*innenbörse ist der zentrale Treffpunkt für diejenigen, die im Jahr 2023 eine (Jugend)freizeit beim BDP teamen möchten.

Das Wochenende beginnt mit einem geselligen Abend, an dem die Teams des letzten Jahres ihre Freizeit anhand toller und lustiger Fotos vorstellen – so hat man auch als neue Teamer*in Gelegenheit die Freizeiten kennenzulernen und an einem geselligen Abend neue Kontakte zu knüpfen.

Im Verlauf des Wochenendes wird es eine allgemeine Einführung für alle Neueinsteiger*innen, eine Evaluation unserer Aktivitäten für erfahrene Teamer*innen und natürlich auch die eigentliche "Börse" geben.

Auf dieser findest du deine zukünftigen Mitteamer*innen und darfst entscheiden, welche Freizeit du in 2023 gerne leiten möchtest.

 

Hinweis zu den Freizeiten im Kinderbereich:

Hauptsächlich ist es eine Börse für Jugendteamer*innen. Dies liegt aber maßgeblich darin begründet, dass die Jugendfreizeiten-Teams sich häufiger neu finden (weil kleinere Teams) als bei den Kinderfreizeiten. Dort besteht meist ein Kernteam aus den vorherigen Jahren, zu dem dann neue interessierte Teamer*innen hinzustoßen können.

(Kinder-)Teamer*innen sind aber ausdrücklich eingeladen, sich vom BDP und den Freizeiten im Kinderbereich ein Bild zu machen. Wahrscheinlich werdet ihr allerdings nicht das ganze Team an der Börse kennenlernen können. Auch für erfahrene Jugendteamer*innen bietet das die Möglichkeit sich ein Bild vom Kinderbereich zu machen.

Plätze Teilnehmerinnen (W)

Plätze für Teilnehmer (M)

Plätze für Teilnehmer* (D)

Jetzt anmelden
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

3 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung