Radfreizeitenhandling für alle Fälle

DAS Outdoorseminar für Radteamer*innen

Fachmodul
in / bei Bildungsstätte Bempflingen

ab 16 Jahre

0 €

13.05 bis 15.05.2022

eigene Anreise

Leitung: Luan & Marian
Teilnehmer: 15
Bildungsstätte Bempflingen

Das Outdoorseminar für Radteamer*innen und solche, die es werden wollen. Unsicher im Umgang mit Tarps? Wie putze ich den Benzinkocher? An welcher Linie radle ich eigentlich entlang? Wie packe ich meine Satteltaschen? und was mache ich eigentlich, wenn ein Fahrrad kaputt ist? Diesen Themen widmen wir uns z.B. an diesem Wochenende.

 

Bitte das eigene Fahrrad mitbringen.

 

Schwerpunkte:

- Umgang mit Gruppenmaterial (Kochern, Tarps etc.)

- Gefahren und Risikomanagement in der Natur

- Planung einer Radfreizeit

- Tipps zur Fahrradreparatur

- Kennenlernen und Erleben der Praxis

Anmelden nicht möglich.
Leider schon vorbei. :-(
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

3 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung