Brett- und Kartenspielwochenende

Aktionen & Vereinsleben
in / bei Jugendbildungsstätte

ab 16 Jahre

Preis: kostenlos

05.03 bis 07.03.2015

eigene Anreise

Leitung: Julian F.
Teilnehmer: 15
Jugendbildungsstätte

Nach den begeisternden Wochenenden in 2014 soll es weiter gehen!! Erneut wollen wir zusammen oder gegeneinander auf die Jagd nach Rohstoffen gehen, Gold erbeuten, Raumschiffe sicher durchs All steuern, Stiche vorhersagen, Bohnen ernten, Städte bauen, Kriminalfälle lösen, ... .

Gespielt wird, was ihr mitbringt. Schreibt nach eurer Anmeldung doch bitte ins Forum, was ihr mitnehmen werdet, sodass wir nicht 5 Siedler von Catans, aber kein Munchkin haben. Für gutes Essen wird gesorgt sein! 

Das ist auch das ideale Wochenende um neue Spiele auszuprobieren, oder mit vielen Leuten, die schon lang eingestaubte Erweiterung zu testen. 

Wir freuen uns auf euch!

Anmelden nicht möglich.
Leider schon vorbei. :-(
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

3 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung