Brett- und Kartenspielwochenende 2

Wizard, Risiko, Munchkin, Magic Maze uvm.

Aktionen & Vereinsleben
in / bei Jugendbildungsstätte

ab 16 Jahre

Preis: kostenlos

20.10 bis 22.10.2022

eigene Anreise

Leitung: Julian
Teilnehmer: 31
JugendbildungsstätteGrafenberger Straße 25, Kleinbettlingen Bempflingen

Hallo liebe Spielefreunde und Freundinnen aus Nah und fern,

im Oktober kommen wir wieder einmal in den Räumen des BDP BaWü in Bempflingen zusammen, um der Offline-Spielesucht zu frönen. Gespielt wird wie immer, was IHR mitbringt. Egal ob Siedler von Catan, Munchkin, Zombicide, Magic Maze, oder die neusten Spielehits des Jahres - ihr findet garantiert für alles genug Leute zum Mitspielen.

Wir freuen uns auf euch!

Anmelden nicht möglich.
Leider schon vorbei. :-(
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

3 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung