So schnell vergeht ein Bufdi-Jahr

Kommt man frisch aus der Schule, mit dem Abi-Zeugnis in der Hand, denkt man, dass man alles weiß und alles kann. Ein Jahr Auszeit beim BDP belehrt einen eines Besseren. Ja, dieses Jahr ist tatsächlich schon wieder vorbei. In diesem Jahr habe ich viel neues, auch über mich selbst, gelernt und erfahren. Ich konnte mich kreativ austoben, durfte Abenteuer erleben und bin zuweilen über mich selbst hinaus gewachsen. Auf den Seminaren, auf Korsika bei der Kinderfreizeit, beim Packen, Kochen und der Interaktion mit euch (euch vielen, tollen, interessanten Ehren- und Hauptamtlichen) hatte ich eine Menge Spaß und möchte mich sehr herzlich bei euch für diese interessante und erlebnisreiche Zeit bedanken. Von diesem Jahr kann ich viel in und für meine Zukunft mitnehmen, aber einen Teil meiner selbst muss ich auch hier lassen. Doch ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich beim BDP immer mal wieder sichtbar sein werde. Sei es als Teamerin, als Köchin, bei Seminaren oder einfach nur mal so...

Ich freue mich schon darauf. Vielen Dank und bis bald
Elena