Theatersport- und Improvisationswochenende

Bühne frei, Drei! Zwei! Eins! – Los!

in / bei Jugendbildungsstätte

ab 16 Jahre

Aktive 0 €
Externe 60 €

08.06 bis 10.06.2018

eigene Anreise

Leitung: Chrissie W., Steffen E.
Teilnehmer: 15
JugendbildungsstätteGrafenberger Straße 25, Kleinbettlingen Bempflingen

Ein Anfänger-Wochenende zur Einführung in das Impro- und Spontantheatergenre. Du kannst dich hier ganz unkompliziert in der Gruppe spielerisch in die einfachen Tricks und Kniffe des Theatersports einarbeiten. Nach praktischen Übungen und Erläuterungen spielen wir viel auf Zuruf und lassen unserer Fantasie freien Lauf. Macht nicht nur viel Spaß und Laune, sondern ist auch eine super Ausbildung für Aktive mit GruppenleiterInnenfunktion. Dieses Angebot sollte jedeR TeamerIn einmal besucht haben!

Anmelden nicht möglich.
Leider schon vorbei. :-(
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

3 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung