Kochen für Gruppen 1

Vergnügungswochenende mit Pfannen, Gewürzen und leckeren Zutaten

in / bei Jugendbildungsstätte

ab 16 Jahre

Aktive 0 €
Externe 40 €

16.03 bis 18.03.2018

eigene Anreise

Leitung: BDP Aktive
Teilnehmer: 12
JugendbildungsstätteGrafenberger Straße 25, Kleinbettlingen Bempflingen

Im Freundeskreis oder für die Familie zu kochen ist für viele Leute kein Problem. Der Bammel wächst häufig mit der Größe der Kochtöpfe und der zu versorgenden Personenzahl. Dabei geht es aber nicht nur um Sättigung, sondern um gesunde, umweltverträgliche und soziale Koch-, Ess- und Genusskultur. Neben dem eigentlichen Kochen (es wird eine andere Seminargruppe bekocht) geht es auch um Mengenkalkulation, Küchen- und Kochorganisation, Einkauf, Hygiene, Dekoration, richtiges Würzen und vieles mehr.

Damit uns >>Kochen für Gruppen<< zukünftig leichter fällt, vor allem auf Freizeiten, organisieren freizeiterfahrene Ehrenamtliche diese Kochkurse.

Anmelden nicht möglich.
Leider schon vorbei. :-(
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

3 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung