Karte, Zelt und Feuer für Fortgeschrittene

Ein Outdoor-Lern-Erlebnis

Aufbauseminar
Fachmodul
in / bei unterwegs

ab 16 Jahre

Preis: kostenlos

07.07 bis 09.07.2022

eigene Anreise

Leitung: David
Teilnehmer: 12
Teilnehmer min:3
unterwegs

In diesem aufbauenden Fachmodul behandeln wir vertiefend Themen wie Orientierung mit Kompass und Karte, Wetterkunde und weiteres.

Dieses Seminar baut auf den Kenntnissen des "Learning by Trekking"-Fachmoduls auf.

Anmelden nicht möglich.
Leider schon vorbei. :-(
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

3 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung