Das BDP Frühlingsfest 2018

Aktionen & Vereinsleben
in / bei Jugendbildungsstätte

ab 16 Jahre

Aktive 0 €
Externe 30 €

27.04 bis 29.04.2018

eigene Anreise

Leitung: gVo
Teilnehmer: 30
JugendbildungsstätteGrafenberger Straße 25, Kleinbettlingen Bempflingen

Hast du Lust auf ein Wochenende „BDP-Feeling“? Auf Spaß, viele neue und alte Gesichter, leckeres Essen und Singen in der Jurte? Dann komm zum Frühlingsfest!

 

Vom 27. - 29. April wollen wir an das tolle Maifest vom letzten Jahr anknüpfen und gemeinsam ein offenes Wochenende mit vielen Angeboten gestalten. Packt eure Brettspielklassiker ein oder werdet kreativ mit Essen, Naturmaterialen oder in Haus und Hof. So wartet z.B. der Transit auf einen neuen Anstrich oder wir wollen mal wieder den Pizzaofen anfeuern. Nach Lust und Laune gestalten wir die Tage, schlafen unter dem Sternenhimmel, toben uns beim Nachtgeländespiel aus oder probieren uns an Improtheater, Akrobatik, Trampolin oder Jonglage.

 

Ihr habt selbst auch eine Idee, mit der ihr Andere begeistern wollt? Bringt sie ein, ob als Workshop oder ganz spontan am Wochenende!

 

Wir freuen uns auf euch und ein spannendes, buntes, verrücktes BDP-Wochenende!

 

Bitte dazu möglichst bald im Büro anmelden. Bei vielen Anmeldungen gibt es vielleicht auch noch ne Band!

Anmelden nicht möglich.
Leider schon vorbei. :-(
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

3 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung