12. Brett- und Kartenspielwochenende

Wizard, Risiko, Munchkin, Magic Maze uvm.

Aktionen & Vereinsleben
in / bei Jugendbildungsstätte

ab 16 Jahre

Aktive 30 €
Externe 30 €

21.03 bis 23.03.2019

eigene Anreise

Leitung: BDP Aktive
Teilnehmer: 33
JugendbildungsstätteGrafenberger Straße 25, Kleinbettlingen Bempflingen

Hallo liebe Spielefreunde und Freundinnen aus Nah und fern,

wiedermal kommen wir in den Räumen des BDP BaWü in Bempflingen zusammen, um der Offline-Spielesucht zu frönen. Gespielt wird wie immer, was IHR mitbringt. Egal ob Siedler von Catan, Munchkin, Zombicide, Magic Maze, oder die neusten Spielehits des Jahres - ihr findet garantiert für alles genug Leute zum Mitspielen.

Wir freuen uns auf euch!

Anmelden nicht möglich.
Leider schon vorbei. :-(
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

3 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung