Zeltplatz-Materialcheck / parallel zum Wegweiser-Seminar

Da wird jede helfende Hand gebraucht!

Aktionen & Vereinsleben
in / bei BDP-Zeltplatz nahe Biberach

ab 0 Jahre

Preis: kostenlos

06.09 bis 07.09.2019

eigene Anreise

Leitung: BDP Aktive
BDP-Zeltplatz nahe BiberachFüramoos

Dieses Jahr gibt in Kombination das Wegweiser-Seminar!!!

www.bawue.bdp.org/veranstaltungen/details/wegweiser-seminar-2019/

 

Um das Freizeitenmaterial "winterfest" zu machen gibt es am letzten Ferien-Wochenende (Sa 7.9 - So 8.9.2019) ein Materialcheck-Wochenende direkt auf dem Zeltplatz Holzweiher (nicht zu verwechseln mit dem Materialcheck beim BDP, wo das Freizeitenmaterial der Jugendfreizeiten verräumt wird).

 

Mindestens 2 Personen pro Team (gerne auch mehr!) sollten auf dem Zeltplatz "anpacken" helfen - ihr habt ja schließlich auch das (Freizeiten-)Material benutzt.

 

Fahrtkosten können erstattet werden!

Je mehr Helfende Hände wir sind, desto schneller geht's.

Anmelden nicht möglich.
Leider schon vorbei. :-(
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

2 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung