Zeltabenteuer im Schnee

Seid ihr verrückt?

in / bei 78141 Schönwald (Schwarzwald)

ab 16 Jahre

Preis: kostenlos

16.02 bis 18.02.2017

eigene Anreise

Leitung: Maren D. & Luise C.
Teilnehmer: 15
78141 Schönwald (Schwarzwald)

Du willst ein ungewöhnliches und aufregendes Wochenende erleben? Hast Lust mit Gleichaltrigen etwas draußen in der Natur zu unternehmen? Dann pack deine Sachen und komm mit uns!

Wir schlagen unser Zeltlager in der um diese Jahreszeit meist wunderschön verschneiten Weite des Hochschwarzwaldes auf und genießen ein ungewöhnliches Abenteuer. Wir kochen über dem Feuer, machen viele Gruppenspiele im Schnee, bauen Schneeskulpturen und Iglus, kuscheln uns nach wilden Schneeballschlachten ums Lagerfeuer, machen ausgedehnte Spaziergänge und eine Nachtwanderung, lüften gestresstes Hirn und Körper einfach mal vollkommen durch. Da geht dann wieder was am Montag in Schule, Uni und Betrieb!

Damit das Wochenende auch bei klimatischen Extremen nicht schief geht, steht uns eine Hütte mit sanitären Anlagen zur Verfügung, die in ganz kalten Nächten oder bei sonstigem Unwohlsein auch zum Schlafen gekapert werden darf.

Wir freuen uns auf dich, denn Zelten mit vielen Leuten macht auch im Winter riesig Spaß!

Anmelden nicht möglich.
Leider schon vorbei. :-(
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

3 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung