Von Steinpilzen und Pfifferlingen

Pilze finden, bestimmen und essen (für Anfänger)

in / bei Haus Kegel, Rottenburg

ab 17 Jahre

Aktive 20 €
Externe 40 €

27.09 bis 29.09.2018

eigene Anreise

Leitung: Stefanie J.
Teilnehmer: 15
Haus Kegel, Rottenburg

Wir wollen gemeinsam rund um Rottenburg durch die Wälder ziehen und unsere Augen (auch) auf den Boden richten. Da und dort blitzen neben den ersten bunten Blättern viele interessante Pilze hervor. Sie sind nicht nur für die Waldvegetation extrem wichtig, sondern schmecken teilweise auch super lecker.

Wir werden in diesen Tagen viel über Pilze, ganz besonders über die beliebteste Speisepilzgruppe, die Röhrlinge erfahren - und abends ums Lagerfeuer natürlich auch etwas von unserer Suche genießen.

Anmelden nicht möglich.
Leider schon vorbei. :-(
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

3 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung