Planungswochenende für Aktive (Kinderfreizeiten)

Gute Planung ist die halbe Miete!

Aktionen & Vereinsleben
in / bei Jugendbildungsstätte

ab 15 Jahre

Preis: kostenlos

21.06 bis 22.06.2018

eigene Anreise

Leitung: BDP-Büro und Aktive
JugendbildungsstätteGrafenberger Straße 25, Kleinbettlingen Bempflingen

Als großes Kinderleitungsteam, das oftmals auch noch weit übers Land verstreut ist, ist es neben der Schule/Studium/Ausbildung schwierig, eine gute Freizeitplanung auf die Reihe zu bekommen. Deshalb wollen wir dieses Jahr zum ersten mal auch ein zentrales Planungstreffen für KinderfreizeitenTeamerInnen anbieten.

Mit Unterstützung „alter Hasen“ und des Büros könnt ihr nicht nur die eigenen Vorstellungen zu einem stimmigen Freizeitenkonzept zusammenfügen, sondern auch von den Ideen anderer Freizeitenteams profitieren.

Damit sich die Anreise nach Bempflingen-Kleinbettlingen lohnt, kann das Kinderfreizeiten-Planungswochenende super mit dem Seilseminar (I´m seiling!), das am selben Wochenende von Sa-So stattfindet, kombiniert werden.

Anmelden nicht möglich.
Leider schon vorbei. :-(

Alternativen:

I´m seiling!
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

2 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung