Planungswochenende für Aktive (Jugendfreizeiten)

Gute Planung ist die halbe Miete!

Aktionen & Vereinsleben
in / bei Jugendbildungsstätte

ab 17 Jahre

Preis: kostenlos

14.06 bis 16.06.2018

eigene Anreise

Leitung: BDP-Büro und Aktive
Teilnehmer: 80
JugendbildungsstätteGrafenberger Straße 25, Kleinbettlingen Bempflingen

Als weit übers Land verstreutes Team und neben Schule oder Studium ist es immer schwierig, eine gute Freizeitplanung auf die Reihe zu bekommen. Deshalb gibt es für die TeamerInnen aller Stationären- und Kajak-Freizeiten diesen zentralen Planungstreff.

Zusätzlich gibt es einige Themen zur Freizeitenpädagogik, die nochmals angesprochen werden.

Mit Unterstützung „alter Hasen“ und des Büros könnt ihr nicht nur die eigenen Vorstellungen zu einem stimmigen Freizeitenkonzept zusammenfügen, sondern auch von den Ideen anderer Freizeitenteams profitieren.

Anmelden nicht möglich.
Leider schon vorbei. :-(
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

3 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung