Bund Deutscher PfadfinderInnen

Baden Württemberg

header ak-freizeiten

Jugendfreizeiten-Börse für 2020

Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Aktionen & Vereinsleben
in / bei Jugendbildungsstätte

ab 17 Jahre

0 €

11.10 bis 13.10.2019

eigene Anreise

Leitung: BDP-Büro & Aktive
Teilnehmer: 50
Jugendbildungsstätte Grafenberger Straße 25, Kleinbettlingen Bempflingen

Die Jugendfreizeiten-TeamerInnenbörse ist der zentrale Treffpunkt für diejenigen, die im Jahr 2020 eine Jugendfreizeit beim BDP teamen möchten. Das Wochenende beginnt mit einem geselligen Abend, an dem die Teams des letzten Jahres ihre Freizeit anhand toller und lustiger Fotos vorstellen – so hat man auch als neue TeamerIn gleich Gelegenheit die Freizeiten praxisnah kennenzulernen und an einem geselligen Abend neue Kontakte zu knüpfen. Im Verlauf des Wochenendes wird es dann noch eine allgemeine Einführung für alle Neueinsteiger, eine Evaluation unserer Aktivitäten für bereits aktive TeamerInnen im laufenden Jahr und natürlich auch die eigentliche"Börse" geben. An dieser kannst du dich für deine Wunschfreizeit als Teamer anmelden und nette Leute kennenlernen, mit denen du gemeinsam diese Freizeit leiten kannst. Und am Ende des Wochenendes weißt du als neue TeamerIn, wohin deine Reise mit uns im nächsten Jahr gehen wird.

Plätze für Mädchen

Plätze für Jungs

Jetzt anmelden
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

3 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung

Termin als iCalendar-Datei (.ics) downloaden
Logo BDP BaWü