Bund Deutscher PfadfinderInnen

Baden Württemberg

header ak-freizeiten

Jugendfreizeiten-Börse für 2019

Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Aktionen & Vereinsleben
in / bei Jugendbildungsstätte

ab 17 Jahre

0 €

12.10 bis 14.10.2018

eigene Anreise

Leitung: BDP-Büro & Aktive
Teilnehmer: 80
Jugendbildungsstätte Grafenberger Straße 25, Kleinbettlingen Bempflingen

Die Jugendfreizeiten-TeamerInnenbörse ist der zentrale Treffpunkt für diejenigen, die im Jahr 2019 eine Jugendfreizeit beim BDP teamen möchten. Hier gibt es eine allgemeine Einführung für Neuinteressierte, eine Evaluation unserer Aktivitäten für Aktive im laufenden Jahr und dann natürlich auch die eigentliche >>Börse<<. Die TeamerInnen setzen sich nach bestimmten Interessen (z.B. Fahrradurlaub, Kajak, Trekking, stationär Norden oder Süden) und konkreten Ideen von Büro und Aktiven zusammen. Aus diesen Interessengruppen formieren sich in Gruppendiskussionen und anhand von Unterlagen, Plänen und vergangener Freizeitberichte die einzelnen Freizeiten-Teams, die zu bestimmten Ferienterminen spannende Freizeiten anbieten wollen. Diese Termine müssen im Plenum noch zusammengetragen und abgestimmt werden und fast fertig ist die Grundplanung für das Freizeitenprogramm 2019.

Anmelden nicht möglich.
Leider schon vorbei. :-(
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

3 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung

Logo BDP BaWü