Bund Deutscher PfadfinderInnen

Baden Württemberg

header ak-freizeiten

Das große Gruppen-Spiele-Wochenende

Riesen! Elfen! Zauberer!

Jugendarbeit & Methoden
in / bei Jugendbildungsstätte

ab 16 Jahre

Aktive 0 €
Externe 50 €

18.04 bis 20.04.2019

eigene Anreise

Leitung: BDP Aktive
Teilnehmer: 32
Jugendbildungsstätte Grafenberger Straße 25, Kleinbettlingen Bempflingen

Egal ob als Pausenlockerung bei Seminaren, bei der nächsten Party, als Warm-up einer Freizeiten-Gruppe oder »einfach nur so zum Spaß«: Immer wenn mehrere Leute zusammen sind, ist es super, wenn jemand ein paar Spielideen auf Lager hat! Von spaßigen »New Games«, kleineren sportlichen Spieleinlagen, Theatersportelementen, Jonglage, bis zu Naturerlebnis- oder Geländespielen, gibt es eine Vielzahl von Spielideen, die in Gruppen jede Langeweile wegblasen. An diesem Wochenende kannst du viele neue Spielformen, Methoden und Ideen kennenlernen und gemeinsam ausprobieren – und dabei auch noch ein spaßiges Wochenende erleben. Ein Muss für jedeN GruppenleiterIn!

Anmelden nicht möglich.
Leider schon vorbei. :-(
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

3 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung

Termin als iCalendar-Datei (.ics) downloaden
Logo BDP BaWü