Bund Deutscher PfadfinderInnen

Baden Württemberg

header ak-freizeiten

Das große Gruppen-Spiele-Wochenende

Riesen! Elfen! Zauberer!

Jugendarbeit & Methoden
in / bei Jugendbildungsstätte

ab 16 Jahre

Aktive 0 €
Externe 50 €

18.04 bis 20.04.2019

eigene Anreise

Leitung: BDP Aktive
Teilnehmer: 32
Jugendbildungsstätte Grafenberger Straße 25, Kleinbettlingen Bempflingen

Egal ob als Pausenlockerung bei Seminaren, bei der nächsten Party, als Warm-up einer Freizeiten-Gruppe oder »einfach nur so zum Spaß«: Immer wenn mehrere Leute zusammen sind, ist es super, wenn jemand ein paar Spielideen auf Lager hat! Von spaßigen »New Games«, kleineren sportlichen Spieleinlagen, Theatersportelementen, Jonglage, bis zu Naturerlebnis- oder Geländespielen, gibt es eine Vielzahl von Spielideen, die in Gruppen jede Langeweile wegblasen. An diesem Wochenende kannst du viele neue Spielformen, Methoden und Ideen kennenlernen und gemeinsam ausprobieren – und dabei auch noch ein spaßiges Wochenende erleben. Ein Muss für jedeN GruppenleiterIn!

Plätze für Mädchen

Plätze für Jungs

Jetzt anmelden
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

3 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung

.
Logo BDP BaWü