Beweg was im Keller

Wir renovieren unseren Keller!

Aktionen & Vereinsleben
in / bei Bildungsstätte Bempflingen

ab 0 Jahre

Preis: kostenlos

01.01 bis 07.01.2022

eigene Anreise

Teilnehmer: 20
Bildungsstätte Bempflingen

Ihr habt die Bilder im Frühsommer gesehen, wie die Bildungsstätte unter Wasser stand? Bis zu den Knien stand das Wasser. 11 aktive Teamer*innen sind noch in der Nacht angerückt und haben größeren Schaden verhindert.

Jetzt wollen und müssen wir aber die Bildungsstätte renovieren. Ab Mitte Januar werden dann die Handwerker kommen und uns helfen eine neue Bildungsstätte zu bekommen. Bis dahin müssen wir aber die Räume ausgeräumt haben, Tapeten abgezogen und alles so vorbereitet haben, dass die Handwerker loslegen können.

Das machen wir in dieser Woche. Und... natürlich wird es so, wie wir es draus machen. Nachtwanderungen, Grillen oder Spieleabende. Kommt ganz auf uns an.

 

Wenn du nur einzelne Tage kommen willst, geht das auch. Gebe das bei der Anmeldung an.

Starte aktiv ins neue Jahr!

Anmelden nicht möglich.
Leider schon vorbei. :-(
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

7 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung