Bund Deutscher PfadfinderInnen
Baden Württemberg
BDP Website Standardbild

Planungswochenende Trekking und Mobil

in / bei Bildungsstätte Bempflingen

ab 16 Jahre

0 €

12.03 bis 14.03.2021

eigene Anreise

Leitung: BDP-Aktive
Bildungsstätte Bempflingen

Als kleines Team eine neue Route bzw. ein neues Gebiet in Europa sich selbst zu erschließen und dabei die wichtigsten Informationen mühsam einzuholen, ist neben der Schule/Studium/Ausbildung schwierig. Deshalb wollen wir dieses Jahr zum ersten mal auch ein zentrales Planungstreffen für Trekking und Mobil-TeamerInnen anbieten.

Mit Unterstützung „alter Hasen“ und des Büros könnt ihr nicht nur die eigenen Vorstellungen zu einem stimmigen Freizeitenkonzept zusammenfügen, sondern auch von den Ideen anderer Freizeitenteams profitieren.

Außerdem wird es nochmals theoretische Inputs zu einzelnen Themen geben wie etwa Hygiene und Wasser auf Trekking-/Mobilfreizeiten und dem Aufbau und Umgang von Kochern.

 

Schwerpunkte

- Planung von A-Z deiner Freizeit

- Möglichkeit Unsicherheiten zu klären

Plätze für Mädchen

Plätze für Jungs

Jetzt anmelden
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

3 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung

Logo BDP BaWü