Bund Deutscher PfadfinderInnen
Baden Württemberg
header ak-freizeiten

Nachhaltigkeit im Alltag

Ist das möglich?

Umwelt & Politik
in / bei Jugendbildungsstätte

ab 16 Jahre

Aktive 50 €
Externe 95 €

10.06 bis 14.06.2020

eigene Anreise

Leitung: Julian & Chris
Teilnehmer: 12
JugendbildungsstätteGrafenberger Straße 25, Kleinbettlingen Bempflingen

Was bedeutet nachhaltiges Leben im Alltag? Was darf ich überhaupt noch Konsumieren? Wie kann ich Ressourcen schonen? Wie bewege ich mich umweltfreundlich? Wir diskutieren Möglichkeiten und Grenzen eigenen Handels und besuchen mit den Fahrrädern verschiedene Akteure und Betriebe.

Plätze für Mädchen

Plätze für Jungs

Jetzt anmelden
Leider wurden keine passenden Bilder gefunden. Schau doch mal in unser Fotoarchiv, vielleicht findest du Bilder von einer änlichen Freizeit!
Mehr Bilder haben hier keinen Platz :). Schau doch mal in unser Fotoarchiv, da findest du noch mehr Fotos!

Leistungen:

5 Tage, Leitung, bei mehrtätigen Veranstaltungen Übernachtung und Verpflegung

Logo BDP BaWü