Seminare im April & Mai

Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ist eine anstrengende, aber auch schöne Heraus-forderung. Hilfreich ist, dass man dabei gut ausgebildet ist und bei Bedarf den einen oder anderen „Trumpf“ aus dem Ärmel ziehen kann. Da sind unsere Seminare genau richtig! Hier gibt´s noch freie Plätze:

Kreativ-Wochenende (05.-07.04.2013)
http://www.jugendseminare.org/einzelansicht/semdetail/color-your-minds/


Do it yourself – Pflanzenküche (12.-14.04.2013)
http://www.jugendseminare.org/einzelansicht/semdetail/do-it-yourself-aber-warum/


Jonglieren und mehr probieren! (19.-21.04.2013)
http://www.jugendseminare.org/einzelansicht/semdetail/buehne-frei-fuer-rote-nasen/


Das große Gruppen-Spiele-Wochenende (03.-05.05.2013)
http://www.jugendseminare.org/einzelansicht/semdetail/riesen-elfen-zauberer/


Konflikte managen (17.-19.05.2013)
http://www.jugendseminare.org/einzelansicht/semdetail/konflikte-managen/



PS. Wir haben noch weitere Seminare im Angebot. Schau einfach mal auf unserer Homepage http://www.jugendseminare.org vorbei.